Die WEBW präsentiert sich auf der Husum Wind Messe 2015

Die WEBW präsentiert sich auf der Husum Wind Messe 2015
15.10.2015

Die WEBW präsentiert sich auf der Husum Wind Messe 2015

Die WEBW Windenergie Baden-Württemberg GmbH präsentierte sich mit einem eigenen Stand vom 15. bis 18. September 2015 auf der Windmesse in Husum.

Rund 650 nationale und internationale Aussteller und über 20.000 Besucher und Branchenvertreter trafen in Husum aufeinander, um die neuesten Entwicklungen der Windenergiebranche vorzustellen und kennenzulernen.

Die WEBW Windenergie Baden-Württemberg GmbH, ein gemeinsames Unternehmen der KWA Contracting AG und der Landsiedlung Baden-Württemberg GmbH, war auf einem Gemeinschaftsstand, organisiert vom Windcluster Baden-Württemberg und gefördert vom Land Baden-Württemberg, vertreten. Dort wurde über die eigenen Projekte sowie den Stand des Windenergieausbaus in Baden-Württemberg informiert.

 

Foto WEBW, v. l.: Martin Bidell, Geschäftsführer WEBW, Helmfried Meinel, Ministerialdirektor des Umweltministeriums Baden-Württemberg, Corina Gutzan, WEBW, Gerald Hauke, Geschäftsführer Windcluster BW 

KWA & e∙viva energy

Informieren Sie sich über uns!
Firmenbroschüre
Projektbroschüre