3. April 2024

Vorstandsvertrag Dr.-Ing. Jochen Link
für weitere 5 Jahre verlängert

Im April dieses Jahres verlängert sich der Vorstandsvertrag von Herrn Dr.-Ing. Jochen Link für weitere fünf Jahre.

Am 29. Februar 2024 wurde die Verlängerung des Vorstandsvertrags um weitere fünf Jahre vom Aufsichtsratsvorsitzenden der KWA, Herr Gebhard Gentner, und dem amtierenden Vorstand, Herr Dr.-Ing. Jochen Link, unterzeichnet.

Der Aufsichtsrat begrüßt die Vertragsverlängerung. In den letzten fünf Jahren wurde viel erreicht. Neue Projekte und kommunale Kooperationen wurden angestoßen, die Jahresergebnisse liegen in einem deutlich positiveren Bereich.

Herr Dr.-Ing. Jochen Link freut sich, gemeinsam mit dem KWA Team die vielseitigen Projekte weiterzuentwickeln, die Energiewende vor Ort voranzutreiben und auszubauen.

Im Fokus stehen weiterhin der Aufbau der Wind-, und PV-Projekte als auch der Ausbau der dezentralen Energiesysteme. Netzwerke sollen erweitert und gemeinsame Projekte umgesetzt werden.