8. Juli 2017

WEBW-Windpark Tegelberg-Donzdorf: Transaktion mit strategischem Investor erfolgreich abgeschlossen

In den Abendstunden des 06.07.2017 hat die gemeinsame Joint-Venture-Gesellschaft von KWA Contracting AG und Landsiedlung Baden-Württemberg GmbH, die WEBW Neue Energie GmbH, die Verträge über eine Transaktion mit einem strategischen Investor und dem Hersteller der Windenergieanlagen, GE Wind Energy GmbH, erfolgreich abgeschlossen.

Die WEBW Neue Energie GmbH wird demnach den Windpark als Generalunternehmerin zum schlüsselfertigen Festpreis für die von ihr gegründete Betreibergesellschaft errichten. Die Inbetriebnahme aller drei Windenergieanlagen soll noch in 2017 erfolgen. Über die Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Projekte

Ähnliche Projekte

News

Ähnliche News